Edelsteine Gruppen-Heilmeditation mit Janey Musselmann - Atmaswarupa.com
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Edelsteine Gruppen-Heilmeditation mit Janey Musselmann

5. November 2021 @ 19:00 - 20:00

Ich heiße Janey Musselmann und erblickte am 03.04.1998 das Licht der Welt.

Ich arbeite seit 2014 als Teilzeitkraft in einer pädagogischen Einrichtung und durfte dadurch meine Liebe zu Kindern mit meinem Einfühlungsvermögen, Kreativität und der Verbundenheit zur Natur immer weiter ausbauen. Ich habe den Kindern unter Berücksichtigung der pädagogischen Vorgaben die Kraft der Steine nahe gelegt und praktisch angewendet.

Unsere Kinder sind so rein und stark verbunden mit den Elementen. Sie sind besonders sensibel für Frequenzen und Energien die sie umgeben. Die Kinder haben mir persönlich immer wieder gezeigt, dass die Kraft der Steine nicht zu unterschätzen sind und dass sie viel bewirken können. Das hat mir Sicherheit gegeben und mich auf meinem Weg gestärkt, da ich  auch praktische Erfahrungen an anderen sammeln durfte, nicht nur an mir selbst.

Schon mein Vater und dessen Vater sammelten vor vielen Jahren zusammen Edelsteine in den abenteuerlichsten Umgebungen. Die Liebe zu den Steinen existiert somit in meiner Familie seit mehreren Generationen und hat mich von klein auf begleitet. Nun möchte ich die Kraft der Steine weitergeben und anderen Menschen zeigen, wie leicht man dadurch in die beste Version seines Selbst eintreten kann.

Atma Malik

Wie wirken eigentlich die Edelsteine?

In fast allen Kulturen und Religionen sind die Edelsteine ein fester Bestandteil der Medizin, sie beeinflussen den Heilungsverlauf, die Stabilisierung des Körpers, die Kräftigung der Seele, die Zufriedenheit und sind als Glücksbringer nicht mehr wegzudenken.

Heilsteine sind Mineralien, Gesteine oder Edelsteine, die sich auf den körperlichen, seelischen, mentalen oder geistigen Bereich des Menschen auswirken können. Sie können für medizinische und therapeutische Zwecke eingesetzt werden.
Außerdem können sie Heilung, Kräftigung oder Linderung in den verschiedensten Bereichen bewirken.

In der Steinheilkunde (Lithotherapie) geht man davon aus, dass es sich um Energie handelt, die nicht auf den physischen Körper des Menschen wirkt, sondern auf die Lebensenergie Prana. Die Informationen des Steins können Blockaden im Energiefluss lösen und so zur körperlichen und seelischen Gesundheit beitragen.

Die Informationen sind bei jedem Stein einzigartig und auch von seinem atomaren Aufbau abhängig. So gibt es auch verschiedene Strukturtypen im System der Kristalle. In der Steinheilkunde spielen verschiedene Merkmale für die Wirkung von Steinen eine Rolle. Dazu zählen neben der Kristallstruktur auch die Mineralklasse, die Entstehung sowie die Farbe. Deinen situativ passenden Edelstein findest du leichter als du denkst.

Spricht dich ein Edelstein optisch sehr an ? Fühlt er sich in deiner Hand energiegeladen an ? Spürst du vielleicht beim Halten ein leichtes vibrieren oder sogar einer Art `Strom` der durch deine Hand fließt ? Perfekt! Dann kannst du dir sicher sein, dass du deinen Stein gefunden hast, der dir in genau dieser Sekunde die Heilung überbringen kann, die du brauchst.

Details

Datum:
5. November 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atmaswarupa Akademie
Schlossackerweg 4
Baden-Baden / Neuweier, Baden-Württemberg 76534 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 152-59918610
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben scrollen